Bio-Brot? Können wir!

Ruhigen Gewissens genießen, das wünschen sich viele von euch. Auf Grund der großen Nachfrage nach Bio-Broten haben unsere Bäcker die Ärmel hochgekrempelt und sich ans Werk gemacht. Das Ergebnis sind gleich drei neue Brote, die für jeden Gaumen etwas bereit halten.

Egal ob rustikales Bio-Landbrot mit kerniger Kruste, herzhaftes Bio-Roggenbrot aus 100% Vollkorn oder das Bio-Vitalbrot, das voller Superfood-Power steckt – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Mit unserem Qualtiätsanspruch sind wir kompromisslos:

Alle Bio-Brote werden aus Zutaten gebacken, die zu 100% ökologischer Herkunft sind. Zertifiziert wurden sie durch ÖKO-DE-009.

Die Besonderheit der Brote ist zudem, dass wir den Teigen jede Menge Zeit schenken, sich zu entwickeln. So bilden sich die unverkennbaren Aromen heraus. Gut Ding braucht eben Weile.

Ein aufwendiger Drei-Stufen-Sauerteig ermöglicht es, dass wir auch auf Backhefe verzichten können. So gelingt es, dass unsere Bio-Brote äußerst bekömmlich und schön saftig sind. Zudem halten sie noch lange frisch.

Appetit bekommen? Dann nichts wie ab in die nächste Müller & Egerer-Filiale.