Ihr Azubis seid uns wichtig!

Diesen Blogbeitrag über die Ausbildung hat unsere Jahrespraktikantin, Svenja, aus dem Büro geschrieben. Auch während des Praktikums darf man natürlich alle Events der Azubis mitmachen.

 

Unserem Team bei Müller & Egerer treten jedes Jahr viele neue Azubis bei. Das Ziel, das wir uns dabei setzen, ist es, die Auszubildenden zu fördern und ihnen eine tolle und lehrreiche Zeit bei uns zu bieten.

Dafür sind unter anderem unsere Ausbilder, Frau Yoldas und Frau Albrecht, zuständig. Sie stehen immer an der  Seite der Azubis und haben ein offenes Ohr. Wenn man mal eine Frage haben sollte oder einfach nur ein bisschen Nachhilfe braucht, sind sie für einen da. 

Was können wir dir als Azubi bieten?

Für uns ist es wichtig, dass unsere Azubis eine gesicherte Zukunft haben, und dabei legen wir großen Wert auf unsere betriebliche Altersvorsorge.

Außerdem bekommt jeder Azubi in seinem Azubi Starter Pack ein iPad und die Möglichkeit sich bei zahlreichen Fitnessstudios des Firmenfitnessverbundes Hansefit auszupowern.

Das ist aber immer noch nicht alles, denn jedes Jahr veranstaltet Müller & Egerer ein Event nur für unsere Azubis. Wie zum Beispiel einen Beautyworkshop, einen Selbstverteidigungskurs, wir waren bereits im Kletterwald, Kanu fahren und und und…

Unsere Auszubildende Maret gehört zu den Azubis, die wir gerne übernehmen!