Die neue Brotkompetenz

Lasst den Brotgenuss beginnen! Ab sofort starten wir mit euch in unser neues (Langzeit-)Projekt “Die neue Brotkompetenz”. Hier erfahrt ihr, was es damit auf sich hat.

Im Rahmen dieser Kampagne richten wir den Scheinwerfer jeden Monat auf ein neues Brot, das wir in den vergangenen Monaten optimiert haben.

Angeschaut haben sich unsere Bäcker dabei besonders die Rezepturen der Brote und die Reifezeit der Teige.

Schon gewusst: Etwas Finetuning bei der Rezeptur und eine längere Teigreifezeit kann den Geschmack, die Bekömmlichkeit und Haltbarkeit des Brotes entscheidend verbessern.

Wir freuen uns, dass wir unser Brotsortiment so Stück für Stück aufs nächste Level bringen und euch, die Bedeutung von richtig gutem Brot näherbringen können.

 

Jetzt im Spotlight:
Kürbisstuten

Diesen Monat ist unser Kürbisstuten an der Reihe! Durch eine kleine Änderung der Rezeptur und eine Verlängerung der Teigreifezeit konnten wir die Frischhaltung, Bekömmlichkeit und den Geschmack aufs nächste Level bringen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns euer Feedback zum Kürbisstuten per Mail mitteilt: