Gewonnen: BakerMaker-Award 2017

Das war ein schöner Sonntag. Wir haben allen Grund zu lächeln, denn am Sonntag, den 24.09.2017, wurden wir mit dem BakerMaker-Award 2017 ausgezeichnet.

Verliehen wurde dieser ehrenvolle Preis bei bester Stimmung auf der südback in Stuttgart. Die südback ist einer der wichtigsten Trendmessen für das Bäcker- und Konditorenhandwerk in Deutschland.

In der Kategorie mit mehr als 200 Beschäftigen konnten wir, wie auch schon im Jahr 2013, den BakerMaker-Award einheimsen. Der BakerMaker-Award richtet sich an Betriebe mit überdurchschnittlichem Engagement bei der Nachwuchsförderung und wird von der Allgemeinen BäckerZeitung ausgezeichnet. Auch wenn wir diese tolle Auszeichnung  bereits zum zweiten Mal erhalten haben, ruhen wir uns nicht auf diesem Erfolg aus. Wir wollen noch mehr leisten, um weiterhin junge Menschen für unsere Branche zu begeistern.

„Damit wir mit unseren Produkten und deren Qualität unsere Kunden überzeugen können, brauchen wir Menschen im Team, die begeistert bei der Arbeit sind“, so Jan-Christoph Egerer.

Wir sind stolz über die Auszeichnung und arbeiten mit voller Euphorie weiter. Den aktuellen Artikel der Allgemeinen Bäcker Zeitung lesen Sie hier.

Glücklich über die Auszeichnung: Jan-Christoph Egerer (Mitte)