Kontaktloses Bezahlen – Ohne Mindestumsatz

Wer kennt es nicht? Der Magen knurrt, aber es ist keine Zeit mehr sich noch Frühstück zu machen? Jetzt schnell bei Müller & Egerer reinspringen, Karte vorhalten, und mit einem fertigen Frühstück zur Arbeit fahren.

Kontaktloses Bezahlen bietet die Möglichkeit alleine durchs Vorhalten einer Karte einen gewünschten Betrag abzurechnen. Dies bringt zum einem hohen Komfort mit sich! Der schwere Geldbeutel kann von nun an zu Hause bleiben, außerdem spart man dadurch auch noch jede Menge Zeit.

Möglich ist kontaktloses Bezahlen mit fast jeder Karte solange sich das „Kontaktlos-Bezahlen-Zeichen“ auf deiner Karte befindet.

Und das Beste: Die Karte kann bei JEDEM Betrag zum Einsatz kommen, auch wenn es sich nur um Cent-Beträge handelt. Erst ab einem Einkaufswert von 25 Euro (dies ist jedoch abhängig von der jeweiligen Bank) muss man den Einkauf kurz durch den PIN-Code bestätigen. Also, was sagst du, eine gute Sache? Dann schnapp dir deine Karte und los. Wir warten auf dich!

Ab jetzt in allen Filialen kontaktloses Bezahlen ohne Mindestbetrag möglich!