Diesjährige Mitarbeiterparty im Zeichen der 70er-Jahre

„We are Family“ – und das wollen wir feiern! In diesem Jahr hat unser Chef Jan-Christoph Egerer zu einer flippigen Sause im Zeichen der 70er-Jahre eingeladen. Was wir feiern? Uns – unser Team – und alles, was wir gemeinsam erreicht haben.

Gesagt, getan: Unsere Müller-Egerer-Familie ist am letzten Samstag, den 14. September 2019, zahlreich und fetzig verkleidet in der Oldenburger Kulturetage erschienen. Ein großes Lob geht raus an alle, die sich fesch in Schale geworfen und damit perfekt zur bunten 70er-Deko gepasst haben.

Mit guter Laune, einem großen Schuss authentischer Bowle und vielen lachenden Gesichtern sind wir topmotiviert in den Abend gestartet. Nachdem sich alle Feierwütigen am Buffet mit klassischem Essen aus den 70ern gestärkt hatten, bedankte sich Geschäftsführer Jan-Christoph Egerer bei allen Mitarbeitern im Rahmen einer Rede für ihr außerordentliches Engagement.

Ab geht’s – zu „We are Family“ von Sister Sledge

Dann war es so weit: Die Premiere des gemeinsam gedrehten Motto-Videos zum Song „We are Family“! Es wurde gelacht, geklatscht und im Anschluss sofort die Tanzfläche eingeweiht.

Einen Eindruck vom Abend und dem gemeinsamen Feiern kannst du in dem folgenden Video gewinnen:

 

Wir freuen uns, dass unsere lieben Kollegen so zahlreich und topmotiviert erschienen sind und wir gemeinsam auf Müller & Egerer und unsere Erfolge anstoßen konnten. Ihr seid super – auf uns!