Läuft bei uns: Der Müller & Egerer Staffellauf 2017

Am Sonntag, 7. Mai 2017, fand der schon fast legendäre Rasteder Staffellauf statt. Gemeinsam mit dem Lauftreff Rastede organisierten wir bereits zum 23. Mal diese erfolgreiche Laufveranstaltung.

Wir hatten Sonne bestellt und diese wurde auch prompt „geliefert“. Und weil es sich bei Sonne und angenehmen Temperaturen am besten läuft, konnten wir in diesem Jahr die Rekordzahl von 730 Teilnehmern verzeichnen.

Ganze 107 Staffeln waren am Start, außerdem noch Walker und viele Kinder beim 800-Meter-Kinderlauf.

Auf alle Läufer warteten hochwertige Kohlehydrate im Ziel: Ein frisches Dinkelsprossen-Brot, sowie Bananen, Wasser und Tee.

Herzlichen Dank an all unsere lieben Kolleginnen und unseren Chef, der auch in diesem Jahr wieder mit uns gerannt ist. Gemeinsam konnten wir die größte vorangemeldete Betriebsmannschaft bilden und so zum wiederholten Male den Pokal kassieren.

Stellt sich die Frage: Wer fordert uns im nächsten Jahr heraus?

Die Ergebnisse der Läufe sind hier zu lesen.