Rückblick: der Oldenburg Marathon 2019

Wir sind gerannt, haben gekämpft und zusammen gelacht: Der diesjährige Oldenburg Marathon ist gelaufen und wir freuen uns, wie jedes Jahr, dass wir dabei waren! Lies dir unseren Marathon-Rückblick durch und mach dir selbst ein Bild.

Schon früh hieß es: Aufbauen, arrangieren und vorbereiten. Wir von Müller & Egerer waren als langjähriger Sponsor selbstverständlich beim Oldenburg Marathon 2019 am Sonntag, den 20. Oktober 2019, wieder mit von der Partie. Die Teilnehmer wurden von uns und weiteren Sponsoren, wie Rewe und Erdinger, im Ziel empfangen und versorgt. Wir waren mit gleich drei Zelten vertreten: Mit einer Station für die Zielverpflegung, einer Mini-Filiale und einer Brotcoupon-Ausgabe.

 

Du bist ins Ziel gesprintet – wir haben dich erwartet!

Alle Teilnehmer konnten sich im Ziel bei uns eine Stärkung abholen: Die jungen Sprinter vom Rewe Kinder-Meilenlauf wurden von uns mit einer Brezel versorgt. Die Läufer vom 5 km Müller & Egerer Lauf, 10 km Volksbank Citylauf, Vierol Staffel-Halbmarathon, Öffentlichen Halbmarathon und EWE Marathon konnten sich bei uns zwei Stücke Butterkuchen und Kaffee abholen.

Als kleine Stärkung für zu Hause gab’s noch einen Brotcoupon mit auf den Weg – einlösbar in allen Müller-Egerer-Filialen bis Ende des Jahres. Das Brot können sich die Teilnehmer selbst aussuchen.

 

Super Stimmung und strahlende Gesichter

Besonders stolz sind wir selbstverständlich auf unsere topmotivierten Müller-Egerer-Läufer, die 5 oder 10 km weggesprintet haben – ihr seid super! Wir freuen uns auch im nächsten Jahr darauf, das Event zu unterstützen und unsere Kollegen anzufeuern.