Schon probiert? Das Zucchini-Rosmarinbrot mit grobem Meersalz

Unser Zucchinibrot war in den letzten beiden Sommern euer absoluter Favorit. Zur Freude aller hat der knusprige Allrounder jetzt wieder einen Platz in den Müller & Egerer-Brotregalen – und zwar mit neuer Rezeptur: Freut euch auf herrlich duftenden Rosmarin und knackigem, grobem Meersalz.

Dieses rustikale Landbrot wird  frei geschoben und traditionell auf Steinplatte gebacken. Die Kruste ist dadurch besonders knusprig. Die saftige Krume besitzt eine stimmige Kombination aus fruchtiger Zucchini, würzigem Rosmarin und knusprigem Meersalz. Diese schenken dem Brot sein besonderes, nahezu fruchtiges Aroma, das an den letzten Urlaub, an Sonne und Meer, erinnert.

Es eignet sich ideal als Beilage zu knackig frischem Salat oder zu Pasta. Freunde des Grillens werden es geröstet als Beilage zu einem guten Stück Fleisch oder Fisch schätzen. Aber auch pur mit ein paar Tropfen hochwertigen Olivenöls verspricht das Zucchinibrot mit Rosmarin ein besonderes Geschmackserlebnis.