Sommerfest 2017

Die Sonne strahlte mit den Gästen um die Wette: Am Sonntag, den 10. September feierten wir bei strahlendem Sonnenschein unser alljährliches Sommerfest. Unserer Einladung folgten ca. 600 Gäste bestehend aus Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und ihren Familien.

Mit dem Sommerfest danken wir all unseren MitarbeiterInnen für die tolle Arbeit. Das Fest gibt uns auch immer die Möglichkeit  nette Gespräche abseits der Arbeit zu führen und vor allem die Familien unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kennen zu lernen. Natürlich haben wir auch in diesem Jahr wieder keine Kosten und Mühen gescheut, um unseren Gästen einiges bieten zu können.

Unter dem Motto „Rockabilly“ gab es köstliches und reichhaltiges Essen im amerikanischen Style vom Basta und Gut Catering. Kaffee und Tee konnten unsere Gäste mit leckerer Torte, die mit der amerikanischen Flagge verziert wurde, genießen. Beim gemütlichen Essen durften wir das Können der Oldenburger Outlaw Damenmannschaft und dessen Cheerleaderinnen sowie Cheerleadern bestaunen. Unsere Highlights waren die angebotenen Lettering-Kurse mit Fräulein Suessholz und Edding und Longboard-Kurse mit WSM Funsport. Der Spaß hatte bis dahin noch kein Ende, denn der Fotobus von Fräulein Ella bot den Gästen die Möglichkeit einige lustige Fotos in dem stylishen Fotobus zu schießen. Wer gerne einen Einblick in unsere „heiligen Hallen“ der Backstube werfen wollte, konnte auch dies machen – mit Haarnetz versteht sich.

Besonders danken möchten wir uns hier nochmal bei Fraeulein Suessholz, der Oldenburger Outlaw Damenmannschaft und dessen Cheerleaderinnen sowie Cheerleadern, dem Basta und Gut Catering, dem Fotobus Fräulein Ella, des WSM Funsports sowie der KeeponCruisin für die Ausstellung ihrer amerikanischen Autos.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Seid gespannt, was wir uns da Schönes überlegen.

Ein vielseitiges Programm erwartete unsere Mitarbeiter und deren Familien.