Stressfrei Low-Carb ernähren

Wer kennt es nicht? Plötzlich ist der Sommer da, es ist warm, die Sonne brennt vom Himmel und der Badesee ruft. Alles wäre perfekt, wenn da nur nicht das olle Hüftgold wäre…

Vielleicht gehört ja auch ihr zu denen, die jetzt auf eine „Low-Carb“-Ernährung umsteigen, um die letzten lästigen Pfunde loszuwerden. Oder zu denen, die sich eh schon nach dem Prinzip ernähren, damit es z.B. beim Sport noch ein bisschen besser läuft?

Dann haben wir da was für euch: unser Fitnessbrot.

Bis jetzt hieß „wenig Kohlenhydrate essen“, dass das Abendbrot ersetzt werden muss und dass auch die gewohnte Stulle zum Frühstück tabu ist. Da kann das Durchhalten verdammt schwer werden. Die schlechte Laune ist quasi vorprogrammiert – Ein ganz schön hoher Preis für den Bikini-Body, oder das definierte Six-Pack.

Damit ist jetzt Schluss: unser Fitnessbrot ist die perfekte Unterstützung für alle „ Low-Carber“. Endlich gibt es ein Brot, bei dem man kein schlechtes Gewissen mehr haben muss. Es wird ohne Getreidemehle hergestellt und durch die enthaltenen Saaten ist es sogar besonders ballaststoffreich. Im Grunde ist es Speisequark in Brotform, also perfekt, für alle die morgens nicht immer Lust auf Quark mit Früchten haben, sondern was zu kauen brauchen, damit das „Blöde-Diät-Gefühl“ nicht schon morgens die Laune verdirbt.

Unser Fitnessbrot wird ohne Getreidemehl hergestellt, ist damit super kohlenhydrat-arm (nur 3,2 %). Gleichzeitig enthält es durch den hohen Speisequarkanteil viele Proteine (14 %), die den Muskelaufbau unterstützen. Doch aus was besteht das Brot, wenn es nicht die Kohlenhydrate sind? Unser Fitnessbrot ist reich an ungesättigten und somit gesunden Fetten (23,8 %). Sie helfen dabei den Cholesterinspiegel zu regulieren und beugen Herz-Kreislauf-Erkrankungen vor.

Es klingt fast zu gut um wahr zu sein und deshalb sind wir besonders stolz auf dieses Produkt. Probiert es selbst und lasst euch von unserem kompakten Wunderkind helfen eure Ernährung umzustellen und langfristig gesund, frustfrei und dadurch erfolgreich eure Abnehm-Ziele zu erreichen.

Wer ganz genau wissen will was drin ist kann hier die Produktinfos anschauen.

 

 

Unser Fitnessbrot – ein wahrer Proteinlieferant – ohne Getreidemehle