Unsere großen Sommer Snacks für 3,49 €

Ab sofort sind unsere großen Sommer Snacks für 3,49 € in allen Filialen erhältlich. Mutig kämpfen sie auch bei heißen Temperaturen gegen deinen Hunger. Hier ist für jeden etwas dabei:

Mit unseren vielfältigen Brötchenkreationen schalten deine Geschmacksknospen auf Genuss – egal, ob du fitnessbegeistert, reiselustig, Workaholic oder echter Genießer bist.

Das erwartet dich:

Zum Sommer legen wir eine Schippe drauf – doppelt hält schließlich bekanntlich besser: Unsere Snacks werden ab sofort großzügiger und aufregender belegt. Mit frischem Feldsalat und neuen Saucen beziehungsweise Cremes upgraden wir unsere beliebten Vitalecken und schaffen neue Geschmacksakzente.

Auch das Ciabatta Tomate/Mozzarella erstrahlt im neuen Sommerlook: Das aromatische Pesto sorgt für die richtige Würze und komplettiert unseren italienischen Sommertraum perfekt.

Wir freuen uns dir in diesem Sommer das Focaccia mit Pastrami in all unseren Filialen zu präsentieren. Probier‘ doch mal: Das lecker gewürzte Rindfleisch und das frische italienische Fladenbrot sind ein unschlagbares Geschmacksduo und wecken waschechte Urlaubsgefühle.

Kurz gesagt: mehr Belag, mehr Vielfalt, mehr Geschmack für deinen Sommer 2019!