Unsere Vitalwochen: Ausbalanciert ins neue Jahr!

Das neue Jahr ist angelaufen und deine Neujahrsvorsätze warten darauf, von dir in die Tat umgesetzt zu werden. Einer deiner Vorsätze ist es, in diesem Jahr gesünder bzw. besser zu essen? Super – dann setze zusammen mit uns im Rahmen unserer Vitalwochen ein Zeichen für mehr Balance im Jahr 2020.

Gesund zu essen bedeutet nicht, dass du dich einer strikten Diät-Mentalität unterwerfen solltest – sondern, dass du dich täglich bewusst für mehr Frische und Balance entscheidest. Lege deinen Fokus auf viele frische Zutaten und abwechslungsreich gestaltete Gerichte, aber verbiete dir nicht jede Nascherei. Wenn du dich gesünder ernähren und im Allgemeinen gesünder Leben möchtest, ist eine gesunde Beziehung zum Essen und zu deinem Körper das A und O.

Gewohnheiten zu entwickeln, die dich auf deinem Weg in ein gesünderes Leben unterstützen, sind Kopfsache und können vielfältig sein: Natürlich ist es gut und gesund, sich hauptsächlich von frischen Zutaten zu ernähren, aber genauso gesund kann es sein, die angespannten Nerven mit ein wenig Lieblingsschokolade zu beruhigen. Begib dich aktiv auf die Suche nach deiner eigenen Balance – dem Gleichgewicht, das für dich und dein Leben am besten passt.

Ab sofort im Programm:
Unsere Vitalbagel

Wir sagen: Balance statt Diät! Arbeite an gesunden Routinen, die dich auf lange Sicht begleiten und somit einen nachhaltigen Effekt auf dein Leben haben.

Ganz schön praktisch: Mit unseren drei vitalen Bagelkreationen entscheidest du dich im Rahmen unserer Vitalwochen schon mal für einen ausgewogenen Start ins Jahr 2020. Wähle zwischen unserem Laugenbagel Avocado-Käse, unserem Laugenbagel Veggie mit Frischkäse und unserem Dinkelbagel mit Pute und Honig-Senf-Sauce. Mhhh, jetzt probieren!