Die M&E Bonuskarte
NützlicheFragen & Antworten
Du hast Fragen rund um deine Bonuskarte? Dann informier Dich hier!
Deine Frage war nicht dabei, oder du hast technische Probleme mit deiner Bonuskarte? Dann melde dich einfach bei unserer Bonuskarten-Hotline unter 04402 986819 oder über info@mueller-egerer.de
-
Wo erhalte ich die Bonuskarte?
Du erhältst die Müller & Egerer Bonuskarte in all unseren Filialen – sprich einfach unsere Mitarbeiter:innen an!
-
Wo kann ich meinen Punktestand einsehen?
Deinen aktuellen Punktestand findest du unten auf jedem Kassenbon.
-
Kann ich meine Karte auch online aufladen?
Lade dir unsere App runter, dann kannst du dein Guthaben jederzeit online einsehen und aufladen.
-
Wann verfallen meine gesammelten Punkte und Stempel?
Deinen aktuellen Stempelstand und das Verfallsdatum der Stempel kannst du nach dem Kauf eines Heißgetränkes auf dem Kassenbon nachlesen.
-
Kann ich mir meine Punkte, Stempel oder mein Guthaben bar auszahlen lassen?
Eine Barauszahlung deiner Treuepunkte, Stempel oder deines Guthabens ist nicht möglich.
Deine Frage war nicht dabei, oder du hast technische Probleme mit deiner Bonuskarte? Dann melde dich einfach bei unserer Bonuskarten-Hotline unter 04402 986819 oder über info@mueller-egerer.de